Hamburg im ZOOM 2009: Kamera/Bildgestaltung

Workshopleiter Daniel Roßberg

Workshopleiter Daniel Roßberg

Der Mediendesigner und Filmmacher Daniel Roßberg wird den Kamera-Workshop für Hamburg im Zoom am 29. August leiten.

Der 1974 geborene Daniel Roßberg absolvierte sein Diplom in Design und arbeitet seit 2003 als freier Filmemacher an diversen Arten von Filmproduktionen. Durch seine Tätigkeit als Regisseur, Regieassistent und Cutter verfügt er über fachübergreifende Erfahrungen und rief bereits zahlreiche Filmprojekte ins Leben. Sein Wissen im Bereich Drehbuch, Dramaturgie und Inszenierung vertiefte er zudem in einem Aufbaustudium. Neben zahlreichen Kurzfilmen wie "Auf halbem Weg", "Die John Powers Variante" und dem Stummfilm "The Goofy Thing" arbeitet er erfolgreich an Spielfilmen, Musikvideos, Werbe-Clips und Webfilmen.

Mehr Informationen im direkten Link:
www.rossberg.tv


Teilen