24.-28. Oktober 2006 im Museum für Kommunikation Hamburg

Ferienpass im Herbst: Klickerkids

Ferienpass im Herbst: Klickerkids

Das Ferienprogramm für Nachwuchsreporter/innen von 10 bis 14 Jahre.

Ferienpass im Herbst: Klickerkids
Ferienpass im Herbst: Klickerkids
Ferienpass im Herbst: Klickerkids
In diesem Jahr sind die Klickerkids nun schon zum dritten Mal im Museum für Kommunikation. 17 junge Reporter waren wieder unterwegs, um mehr über ihre selbst gewählten Themen zu erfahren. Eine Gruppe besuchte die Redaktion der Obdachlosenzeitung Hinz und Kunzt, eine andere das Kinderheim St. Ansgar-Stift e.V. Die beiden anderen Gruppen hatten als Thema den FC. St. Pauli und die Studiotechnik des NDR



Unter www.klickerkids.de gibt es die kompletten Beiträge zu sehen.


Wer ebenfalls mal als Klickerkidsreporter dabei sein möchte, hat die nächste Gelegenheit im Frühjahr 2007.

Kosten: 30 € für die ganze Woche
Anmeldung: Telefon (040) 357 636 17
Für: Mädchen und Jungen von 10 bis 14 Jahren
Mehr Informationen im direkten Link:
www.klickerkids.de