14. April 2007 Sommer in Hamburg - Mitgliederversammlung beim jaf

Jahres-Mitgliederversammlung 2007

Jahres-Mitgliederversammlung 2007

Veränderungen im Vorstandsteam des Vereins und Diskussionen um Veränderungen in der Schwerpunktsetzung

Die erste Mitgliederversammlung unter freiem Himmel, zumindest in der Erinnerung der zahlreich anwesenden langjährigen Mitglieder. Um so entspannter konnte auf das vergangene Jahr des Vereins mit seinen zahlreichen Aktivitäten zurückgeblickt werden. Vor allem die zahlreichen Medienworkshops, aber auch die bundesweite Beachtung der Vereinstätigkeiten waren Schwerpunkt des Rückblickes.

Die Wahlen zum Vorstand gaben dann ein Signal zur Veränderung. Mit Christiane Schwinge ist ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt worden. Sie wird bei der künftigen Arbeit vor allem potentielle Veränderungen in der Medienarbeit im Blick behalten. Andreas Hedrich wurde im Vorstand bestätigt.

Die Kontinuität in der Arbeit des Vereins ist sicher! Auch 2007 werden die bewährten Projekte stattfinden, darüber hinaus mit der Planung eines Festivals zum kreativen Umgang mit Computerspielen auch eine Erweiterung der Tätigkeitsfelder stattfinden.


Teilen